Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgesagt: Festakt zum 100 jährigen Jubiläum des IMV

21. März 2020

Opening 2020

Wir haben bis zuletzt gewartet und gehofft, aber die Richtlinien und Vorgaben der Behörden und Fachinstitute im Zusammenhang mit dem neuartigen Coronavirus lassen uns keinen Entscheidungsspielraum für eine andere verantwortungsvolle Entscheidung: Wir müssen das Opening 2020 am 21.03. absagen.

Das tut richtig weh. Wir haben unglaublich viel Arbeit und Herzblut investiert. Trotzdem ist uns natürlich in allererster Linie am Wohl unserer Gäste, Mitglieder und Aktiven gelegen.
Wir informieren Euch über alles Weitere, wünschen viel Gesundheit und trösten uns mit der Hoffnung, dass wir zu einem anderen Zeitpunkt mit Euch zusammen feiern können.

Danke für Eure Verbundenheit!

Details

Datum:
21. März 2020

Veranstaltungsort

Sporthalle Wettersbach
Thüringer Str. 11
76228 Karlsruhe, Baden-Württemberg Deutschland
Google Karte anzeigen